Regeln zur Benutzung...

1 min read

Deviation Actions

LikeNumb's avatar
By
Published:
809 Views
Hey... also hier mal die Regeln für die Benutzung...

Für Bilder:
1. Verlinkung auf mein deviantART profil
2. Ein commentar schreiben das ihr es das Bild benutzt (mit Link zu der website)
3. Auf die Grafik muss mein (C) drauf... das heißt:   (C)pic by LikeNumb (on deviantart)  bzw. : /LikeNumb (deviantart)  
4. Für alle Howrse- Spieler: schreibt mir eine PN das ihr es benutzt (dann braucht ihr kein Commi schreiben ;)) Ich heiße dort: Liesle

Für Grafiken:
1. Verlinkung auf mein deviantART profil
2. Ein commentar schreiben das ihr es das Bild benutzt (mit Link zu der website) [nicht zwingend notwendig da meine grafiken hauptsächlich für Howrse sind und deshalb 4. gilt^^)
© 2012 - 2024 LikeNumb
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In